Meine S.Y. White Pearl

SY White Pearl bei Übernahme im Yachthafen Wedel 2013zur Homepage der White PearlSY White Pearl bei Übernahme im Yachthafen Wedel 2013

Termine:
30. – 31.03.2015 Slipptermin SKH Hamburg
01. – 04.04.2015 Überführung nach Neustadt Ostholstein
Mai – Juli 2015 Kleine Tagesausflüge auf der Haustür
16. – 20.10.2015 Überführung an die Bille
24. – 25.10.2015 Slipptermin SKH Hamburg

Urlaub & Tagesausflüge
Die Reisetermine und Tagesausflüge werden für die Saison früh durchgeplant und trotzdem ist immer noch Platz für Spontanes. Wenn jemand mal „mitmöchte“ –  bitte beim Skipper melden ob noch Plätze frei sind. Danke!

Ein paar Details zur „White Pearl“
Typ: Phantom 29
Werft: Genzel, Hagen (Westfalen)
Baujahr: 1973
LüA: 9,00 Meter
LWL: 7,40 Meter
Breite: 2,85 Meter
Tiefgang: 1,15 Meter
Segelfläche: 36 Quadratmeter

Wir haben das Boot aus 1. Hand direkt vom Eigner erworben, der ausschließlich aus Altersgründen den Segelsport aufgeben musste. Wir haben ein tiptop gepflegten Seekreuzer übernehmen dürfen.

Hier geht es zum Original Prospekt von 1972 „Seekreuzer Phantom“:
Phantom

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Meine S.Y. White Pearl”

  1. Bin gerne dabei, Urlaub kann ich nehmen, nur am 4.4. (Ostersamstag) fahre ich mit Denis zu Lisa….ich müsste also am 3.3. wieder in Bremen sein…..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s